Odin Service Automation

Nutzen Sie die Cloudplattform um Ihren Kunden Lösungen anzubieten, die sonst nur Großunternehmen vorbehalten sind. Nur diese Plattform bietet Ihnen alles um sofort mit dem Verkauf zu beginnen und das ganz ohne Investitionskosten.

Video abspielen

 

 

Odin Service Automation

Die skalierbare Plattform, die den einfachen Verkauf und die Bereitstellung von Cloud-Services ermöglicht



united cloud liefert eine zentrale Verwaltungskonsole zum Anbieten und Bereitstellen von Cloud-Services. Service Automation wurde bereits in Hunderten von Umgebungen bereitgestellt und konfiguriert und wird von einem Drittel der Top 40 Telekommunikations­unternehmen weltweit verwendet.

Sind Sie interessiert, oder haben Sie Fragen?

 

Die White Label Lösung

Mit der Automatisierungslösung Odin Service Automation können Sie Cloud Lösungen maßgeschneidert für Ihre Kunden anbieten.



Sie erhalten einen vollständig konfigurierbaren White Label Account
  • vollständiges Abrechnungssystem
  • Zahlungssysteme wie Paypal, Lastschrift, Kreditkarten Zahlungen uvm.
  • Kundenverwaltungsoberfläche
  • technische Automatisierung
 

Cloud-Service-Bereitstellung

Odin Service Automation beschleunigt die Erstellung und Bereitstellung exklusiver Cloud-Service-Bundles über mehrere Vertriebswege, vereinfacht das operative Geschäft und sorgt für ein einheitliches Service-Erlebnis für Partner und Kunden.

Bis 2018 werden kleine und mittlere Unternehmen weltweit rund 42 Mrd. US-Dollar für SaaS-Applikationen ausgeben. Wäre es nicht toll, wenn sie diese von Ihnen kaufen würden?

Odin Service Automation hilft dabei, eine breitgefächerte Auswahl an gefragten, erstklassigen SaaS-Applikationen einfach einzurichten und schnell zu verkaufen. Sie werden sehen, wie einfach es ist, neue SaaS-Applikationen in die Servicepakete zu integrieren, im Bundle mit anderen Services anzubieten und die Verkaufszahlen allgemein in die Höhe schnellen zu lassen.

Flexible Bereitstellungsplattform mit intelligenter Service-Integration

Schnelle Erstellung und Bereitstellung einmaliger Serviceangebote
  • Einmalige Servicepakete einrichten, indem beliebige Applikationen und Services von verschiedenen ISVs in Bundles kombiniert werden
  • Automatisierung von Arbeitsabläufe und diese Services im Handumdrehen den Kunden bereitstellen
  • Rechnungen pro Nutzer oder pro Service ausstellen, oder mehrere Nutzer und Abonnements in einer einzigen Abrechnung zusammenfassen
 
Vertrieb auf mehreren Wegen
  • Verkauf direkt via Online-Shop, internen und externen Telefonverkauf und Außendienstmitarbeiter
  • Aktivierung mehrere Stufen von Resellern mit Selbstverwaltungsoberflächen und Whitelabel-Möglichkeiten
  • Unterstützzung des operativen Betriebes von angeschlossenen Unternehmen in verschiedenen Ländern und Sprachen

Die Plattform der Wahl für moderne Systemhäuser

6 Millionen

Über 6 Millionen Benutzer weltweit
 

2,7 Millionen

Mit mehr als 2,7 Millionen KMU
 

2,3 Millionen

Microsoft Exchange und Office 365 Benutzer

14 Jahre

Nutzen Sie unsere mehr als 14 Jahre Branchenerfahrung

1/3

Wird von 1/3 der weltweit führenden Telcos benutzt